ABC1
Einsatzart: ABC1
Kurzbericht: Ölspur / Erkundung
Einsatzort: B 31
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 26.08.2021, um 19:16 Uhr
Einsatzdauer: 44 Min.
Einsatzleiter: Florian Döll
Mannschaftsstärke: 14
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 MTW GWT Polizei
Einsatzbericht:

Der Leitstelle wurde eine Ölspur auf der B 31 von Falkensteig bis zum Kappler Knoten gemeldet, worauf diese die FFW Buchenbach zur Erkundung alarmierte. Es konnte eine geringe Verunreinigung der Fahrbahn festgestellt werden, welche sich tatsächlich über den genannten Bereich erstreckte. Nach der Abfahrt Kappler Knoten konnte dann der verursachende PKW angetroffen werden. Da auf der Bundesstraße keinen weiteren Maßnahmen erforderlich waren, wurde die Einsatzstelle an die eintreffende BF Freiburg übergeben.

 

Einsatzort

 
   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights