H3 - Hilfeleistung 3
Einsatzart: H3 - Hilfeleistung 3
Kurzbericht: Person in Zwangslage
Einsatzort: B 31 Falkensteig
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Dienstag, 27.06.2017, um 07:10 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 52 Min.
Einsatzleiter: Manfred Ketterer
Mannschaftsstärke: 16
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 LF 8/6 MTW GWT Rettungsdienst Polizei FFW Kirchzarten VRW FFW Kirchzarten KdoW
Einsatzbericht:

Auf der B 31 kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW. Dabei wurde die Fahrerin des PKW lebensgefährlich verletzt. Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte die Verletzte ohne technische Hilfsmittel gemeinsam mit dem Rettungsdienst aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Ein Einsatz der FFW Kirchzarten war dadurch nicht mehr erforderlich. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Kanaleinläufe gegen Eindringen von Betriebsmitteln gesichert. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei, die Straßenmeisterei und eine Reinigungsfirma übergeben

 

Einsatzort

 
   

Mach mit!  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights